Show Platon

Datum Show RichterIn Klasse Resultat
19.5.1996 Klubschau Gaming
M. Steinbacher

VV1
8.6.1996
WHA Wien
G. Head
JK
SG
22.9.1996
IHA Wels
I. Ehold
JK
V1 JB
6.10.1996
IHA Tulln
K. Handrich
JK
V1 JB
3.11.1996
NHA Stockerau
U. Fischer
JK
SG1
23.3.1997
NHA Wr. Neustadt
M. Steinbacher
OK
SG4
3.5.1997
Klubschau Hüttenberg
H. Kirschbichler
OK
V1 CAC
15.5.1999
Klubschau Altlengbach
J. Cunliffe
OK
V3
9.7.2000
Klubschau Hüttenberg
U. Eisner
OK
V2 ResCAC
15.5.2004 Klubschau Hainburg
T. Urek
VK
V1 VB
3.6.2005
Eurodog Tulln
H. van den Berg
VK
SG
4.6.2005
Tibet Dog Europe Hollabrunn
T. Plathan
VK
V1 VB
11.6.2006 ÖTH Klubschau B. Englaender VK V1 VB Klubsieger
Best Veteran



Platon wurde in seinem Erwachsenenalter auf Ausstellungen kaum gezeigt. Der Grund: Er sollte nicht zu oft zur Zucht eingesetzt werden, um die österreichische Zucht nicht mit "von Niederottnang"-Stammbäumen zu überschwemmen.

Platon hat bei der Klubschau 2006 den Klubsiegertitel und den Besten Veteranen der Ausstellung gewonnen. Ausschlaggebend für den Sieg war unter anderem, dass er mit knapp 12 Jahren noch ein vollständiges gepflegtes Gebiss hat.
Platon ist nun Veteranenchampion.

Bei der Middle East European Show in Wels erreichte er den dritten Platz aller Veteranen im Ehrenring und wurde "Middle East European Show Veteran Winner"

Seine letzte Show lief Platon mit 14 Jahren in Bratislava bei der Welthundeausstellung. Geführt von Edgar Eisner wurde er drittplatzierter und erreichte als weitaus ältester Rüde im Ring ein "vorzüglich 3".